Fundation Culture for children

Bank Account:

Kto.-Nr.: 1005864604

BLZ: 300 501 10

We join in “Bundesverband Deutscher Stiftungen”, Mauerstraße 93, 10117 Berlin http://www.stiftungen.org

Webseite: Inga Palme
Logoentwicklung: Carmen Holst Werbedesign

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzerklärung gemäß Teledienstdatenschutzgesetz (TDDSG)

Die Seiten unter oben genannter Domains ist das Internet-Angebot der Stiftung Kultur für Kinder. Innerhalb dieses Angebotes befinden sich die Inhalte von KRASS e.V. auf den Seiten von KRASS und Painting Hands sowie deren Unterseiten. Wir nehmen den Datenschutz ernst. Die Erhebung von Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Soweit über die eingerichteten Mitteilungs-, Bestell- oder Anmeldeformulare persönliche Daten übermittelt werden, verwenden wir diese nur zu dem jeweils angegebenen Zweck und geben die Daten insbesondere nicht an Dritte weiter. Einzelheiten dazu sind unter www.datenschutz.de zu finden.

Speicherung von Zugriffsdaten
Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf unsere Internet-Seiten und bei jedem Abruf von Dateien werden Zugriffsdaten gespeichert. Das sind der Name der angeforderten Datei, Datum und Uhrzeit der Anforderung, die übertragene Datenmenge sowie der Zugriffsstatus (z. B. Datei übertragen, Datei nicht gefunden). Diese gespeicherten Daten werden nicht in Dritte weitergegeben. Sie werden nur für statistische Zwecke verwendet und regelmäßig gelöscht.

Sicherungs-Maßnahmen
Wir setzten technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre durch uns verwendeten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulation, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert. Auskunftsrecht Auf Anforderung teilen wir Ihnen möglichst umgehend schriftlich entsprechend des geltenden Rechts mit, ob und welche personenbezogenen Daten über Sie bei uns gespeichert sind. Sollten trotz unserer Bemühungen um Datenrichtigkeit und Aktualität falsche bzw. unvollständige Informationen gespeichert sein, werden wir diese auf Ihre Anforderung hin berichtigen.