Jede Spende hilft!

Die Stiftung Kultur für Kinder investiert in die Zukunft, denn unsere Kinder sind das Wertvollste was wir haben! Dafür stehen wir und setzen uns unermüdlich für das Wohl unserer Kinder ein!

Wir helfen schnell, flexibel und unbürokratisch und ALLE Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich. Bis heute konnten wir vielen Kindern & Jugendlichen helfen, aber das Ziel, allen zu helfen, die Unterstützung benötigen, ist noch nicht erreicht.

Daher bitten wir Sie: Helfen Sie mit, damit wir in Zukunft noch besser und effektiver helfen können.

Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht! Setzen Sie sich mit Frau Seidensticker unter der Telefonnummer: 0170 24 16 859 in Verbindung.

Wir verpflichten uns zu Transparenz! Wer für das Gemeinwohl tätig wird, sollte der Gemeinschaft sagen:

Was die Organisation tut, woher die Mittel stammen, wie sie verwendet werden und wer die Entscheidungsträger sind.

Stadtsparkasse Düsseldorf
Kto.-Nr.: 100 586 460 6